Startseite » Musik » Musik News » Neues Haus: Charlotte Church hat direkte Verbindung zur Polizei

Neues Haus: Charlotte Church hat direkte Verbindung zur Polizei

05.12.2005 - 01:19 Uhr

Cardiff - Die walisische Sängerin Charlotte Church scheint sich in ihrem neuen Haus nicht ganz sicher zu fühlen.

Dabei ist sie noch gar nicht eingezogen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ließ sich die Sängerin einen so genannten "Panic Button" einrichten, der sie im Notfall direkt mit der Polizei verbindet. Church wörtlich: "Eine Taste an meinem Telefon verbindet mich direkt mit der örtlichen Polizeistation. Das gleiche Programm ist auch auf meinem Handy installiert." Erst vor kurzem kaufte sich die Sängerin das Haus im walisischen Cardiff. Zusammen mit ihrem Freund Gavin Henson will sie noch in dieser Woche einziehen.

Eingerichtet ist das Haus schon: Das Schlafzimmer verwandelte Charlotte Church in ein Kamasutra-Liebesnest. Ein Insider dazu: "Das Zimmer hat einen romantischen, indischen Flair mit verziertem Gewölbe, bunten Kirchenfenstern und handgemachten Saris an den Wänden." Zudem stehe ein massives Holzbett mitten im Zimmer, das mit einer Unzahl riesiger Seidenkissen behäuft sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Charlotte Church will angeblich mit der Musik aufhören, um ihren Freund Gavin Henson zu heiraten und Mutter zu werden. Der Star wörtlich: "Ich will auf jeden Fall Kinder mit Gavin - er wird ein toller Vater und ich werde eine fantastische Mutter." (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen