Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die Muttermilch-Schießerei

Lily Allen & die Muttermilch-Schießerei

11.01.2012 - 16:13 Uhr

London - Lily Allen kann mit Muttermilch schießen!

Die Sängerin, die ihre Tochter Ethel noch stillt, erklärte jetzt, sie könne meterweit Milch spritzen. Eine Journalistin fragte Allen per "Twitter": "Wie sieht es mit dem Milchdruck aus? Kannst du deine Brüste wie Pistolen benutzen? Ich kann Sachen treffen, die drei Meter weit weg sind." Und Lily Allen erwiderte: "Meinst du meinen Milchflussreflex? Falls dem so ist: sehr gut! Und ja, drei Meter klingt richtig." Und dann erzählte Lily Allen noch, was Stillen noch so alles mit sich bringt: "Ich fühle mich krank. Ich habe das Haus ohne Brust-Pads verlassen und ich laufe aus..."

Lily Allen bekam ihre Tochter Ethel am 25. November 2011. Vater der Kleinen ist ihr Ehe-Mann Sam Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen