Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die Festival-Flitterwochen

Lily Allen & die Festival-Flitterwochen

13.06.2011 - 12:10 Uhr

London - Die Flitterwochen können kommen! Am Samstag (11.06.) gaben sich Lily Allen und Sam Cooper das Ja-Wort - geflittert werden soll nicht etwa auf einer Karibikinsel, nein, die Sängerin und ihr Gatte wollen zum Glastonbury Festival reisen.

Schließlich lernten sich die beiden dort 2009 kennen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Festival-Organisator Michael Eavis: "Ich werden den beiden ein spezielles Zelt zur Verfügung stellen - sie können auf eine Sonderbehandlung zählen." Das Glastonbury Festival findet in diesem Jahr vom 24. bis zum 26. Juni statt. Headliner sind U2, Coldplay und Beyoncé.

Lily Allen und Sam Cooper gaben sich am Samstag (11.06.) das Ja-Wort. Auf der Feier verkündeten die beiden auch, dass sie ein Baby erwarten. Im Herbst letzten Jahres hatte Allen eine Fehlgeburt - im sechsten Schwangerschaftsmonat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen