Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Flitterwochen auf Musikfestival?

Lily Allen: Flitterwochen auf Musikfestival?

20.05.2011 - 09:52 Uhr

Glastonbury - Am 11. Juni will Lily Allen ihrem Verlobten Sam Cooper das Ja-Wort geben.

Und wo die Sängerin ihre Flitterwochen verbringen will, steht angeblich auch schon fest: beim Musikfestival in Glastonbury. Das hat jetzt der Organisator des Festivals, Michael Evis, ausgeplaudert. Der britischen "Sun" sagte er: "Lily wird für ihre Flitterwochen herkommen. Wir werden uns um sie kümmern - sie wird sehr gut behandelt werden. Ich kenne sie schon, seit sie klein ist. Sie ist ein Star, und ich würde sie gerne aus dem Ruhestand zurückholen. Und ich freue mich auf ihre wunderschöne Hochzeit."

Das Festival in Glastonbury findet übrigens vom 24. bis zum 26. Juni statt und würde von daher für die Flitterwochen durchaus in Frage kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen