Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & der Steuersünder Gary Barlow

Lily Allen & der Steuersünder Gary Barlow

13.05.2014 - 14:01 Uhr

London - Lily Allen glaubt nicht, dass Gary Barlow bewusst Steuern hinterzogen hat.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Take That-Star und seine Kollegen Howard Donald und Mark Owen durch dubiose Scheingeschäfte mit einem Manager rund 25 Millionen Euro dem Staat vorenthalten haben sollen. Die Sängerin hat eine klare Meinung zu dem Thema und twitterte: "Was auch immer man über Gary Barlow denken mag, ich bin mir sicher, dass er bei diesem Steuerbetrug absolut unschuldig ist." Eine Sache kann die 29-Jährige allerdings nicht verstehen: Weshalb der englische Premierminister James Cameron die ganze Sache entspannt sieht. Dazu teilte Allen mit: "Wenn der Premierminister, Der Premierminister, eigentlich sagt, dass es in Ordnung ist, wenn man keine Steuern zahlt, weil man 'solch ein guter Kerl' sei, ist das nicht cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen