Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Twitter statt Freund

Lily Allen: Twitter statt Freund

31.08.2009 - 17:38 Uhr

London - Lily Allen verbringt lieber ihre Zeit mit dem Computer als mit ihrem neuen Freund Sam Cooper.

Die Sängerin ist nämlich nach eigener Aussage "Twitter"-süchtig - und ihr Freund davon gar nicht begeistert. Dem britischen Radiosender "Absolute Radio" sagte die 24-Jährige jetzt: "Mein Freund ist wirklich sauer auf mich. Er fragt immer 'Ist es denn nötig, dass eine halbe Million anderer Menschen mit uns im gleichen Raum sein müssen?' Ich antworte ihm dann immer 'Ja, halt's Maul!'" Das klingt nach dem Beginn einer großen Computerliebe.

Lily Allen hat via "Twitter" übrigens auch schon eine Luxus-Uhr zum Verkauf angeboten und eine Suchanzeige für ihren verloren gegangenen Keyboarder aufgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen