Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen gibt Twitter-Seite ab

Lily Allen gibt Twitter-Seite ab

27.02.2017 - 15:45 Uhr

London - Lily Allen hat offenbar genug davon, auf "Twitter" beleidigt zu werden, und gönnt sich deshalb eine Auszeit.

Sie schreibt in dem sozialen Netzwerk: "Meine Zeitleiste ist voll von der widerlichsten, sexistischsten, frauenfeindlichsten, rassistischen Sch***e. Wirklich ein neues Level. Ich bin kein Masochist, also werde ich irgendwann zurückkommen." Das bedeutet jetzt aber nicht, dass sich auf Allens "Twitter"-Seite in der nächsten Zeit nichts mehr tun wird. Ein Freund der Sängerin namens Dennis übernimmt fortan ihre Seite. Dieser kündigte sich gleich einmal mit den Worten an: "Hi, ich bin Dennis. (...) Ich kommuniziere nur in Gif-Form und ich werde alle Hass-Kommentare blocken."

Bereits im August 2016 wollte sich Lily Allen von "Twitter" zurückziehen, doch lange hielt die Auszeit nicht an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen