Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen meldet sich bei Twitter zurück

Lily Allen meldet sich bei Twitter zurück

02.02.2010 - 16:40 Uhr

London - Lily Allen meldet sich bei "Twitter" zurück - und zwar nach vier monatiger Auszeit.

Im September 2009 hat sie noch alle technischen Verbindungen zur Außenwelt abgebrochen, doch seit heute (02.02.) zwitschert die Sängerin wieder. Ihre erste Nachricht lautete: "Hallo, ich bin zurück. Komme gerade aus Australien und hatte eine wunderbare Zeit da. Ich habe ein paar wirklich interessante Neuigkeiten, die ich mit euch teilen muss. Also behaltet das hier im Auge."

Erst hat Lily Allen übrigens ihren "Twitter"-Account gelöscht, dann ist sie bei "MySpace" ausgestiegen, und dann verzichtete sie sogar auf ihr Handy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen