Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Suche nach Rückzugsort

Lily Allen: Suche nach Rückzugsort

27.05.2009 - 15:44 Uhr

London - Lily Allen ist auf der Suche nach einem Rückzugsort.

Umgerechnet rund 345-tausend Euro soll die Sängerin für ein Ferienhaus in Ilfracombe, in der englischen Grafschaft Devon, ausgeben wollen. Laut eines Insiders hofft Allen, so ihrem hektischen Alltag in der Hauptstadt zeitweise entfliehen zu können. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Quelle wörtlich: "Lily liebt London, sehnt sich aber nach einem Schlupfloch, in dem sie ab und wann verschwinden kann. Kate Moss, Liz Hurley und Pete Doherty haben Häuser in den Cotswolds, sie aber will nach Devon."

Übrigens: Lily Allen schaffte es mit ihrem aktuellen Album "It's Not Me, It's You" in ihrer Heimat Großbritannien an die Spitze der Charts und in den US-Charts auf Platz fünf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen