Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: auf der Suche nach einem Traumhaus

Lily Allen: auf der Suche nach einem Traumhaus

28.12.2007 - 14:45 Uhr

London - Lily Allen will sesshaft werden. Und so ist die schwangere Sängerin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Traumhaus für sich, ihren Nachwuchs und Freund Ed Simons, von den "Chemical Brothers".

Medienberichten zufolge sagte Allen wörtlich: "Ich sammle Sachen für mein Haus, seit ich ungefähr 14 bin - marokkanische Teppiche, Lithografien, Bauerntische. Ich finde es ziemlich vielsagend, dass ich, obwohl ich nie ein Haus hatte, mir ein Nest baue, seit ich 14 bin. Ich habe definitiv ins Auge gefasst, Kinder zu haben, zu heiraten, Essen zu kochen und mit meinen Kindern Hausaufgaben zu machen."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Lily Allen schwanger ist. Der Vater ist Ed Simons, mit dem sie seit Sommer dieses Jahres zusammen ist. Simons ist schlappe 15 Jahre älter als seine Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen