Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: So will sie ihre Brötchen verdienen

Lily Allen: So will sie ihre Brötchen verdienen

06.03.2009 - 16:07 Uhr

London - Lily Allen ist nach eigenen Angaben pleite.

Der Grund: die Finanzkrise. Schlaflose Nächte würde ihr das aber nicht bereiten. Schließlich hätte sie bereits Plan B ausgetüftelt, sollte die Krise weiterhin anhalten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu: "Ich genieße mein Leben wirklich, aber wenn die Krise anhält, mache ich etwas anderes. Es wird immer Bäckereien geben. Ich backe wirklich gerne."

Auch Lily Allen hat die Finanzkrise voll erwischt. Nach Angaben der Sängerin hätte sie sogar ihr Auto verkaufen müssen, um ihr Portemonnaie wieder aufzupäppeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen