Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock verkauft Brötchen

Sandra Bullock verkauft Brötchen

03.08.2005 - 11:01 Uhr

Montpelier - Hinter dem Tresen einer neu eröffneten Bäckerei in Montpelier ist am Montag (01.08.) niemand anderes als Hollywood-Star Sandra Bullock gestanden.

Medienberichten zu Folge verkaufte sie dort im Handumdrehen den gesamten Bestand an Brötchen. Sandra erklärte: "Das ist Gebäck meiner Schwester Gesine". Bullock half ihrer Schwester dabei, den Laden in der Hauptstadt des Us-Bundesstaates Vermont auf die Beine zu stellen. Die Schauspielerei sagte:" Ich werde von Zeit zu Zeit hier arbeiten, wenn ich Geld brauche, aber ich werde mein Leben sicher nicht in einer Bäckerei verbringen".

Geld sollte bei Sandra Bullock allerdings nicht Mangelware sein. Schließlich ist sie bald wieder auf der Leinwand zu sehen. Sie spielt in der Truman-Capote Biographie mit dem Titel "Have you Heard" eine Hauptrolle neben Daniel Craig und Toby Jones. Die Premiere des Werkes ist für Ende 2006 angesetzt.

Truman Capote, geboren 1924, war ein bedeutender amerikanischer Schriftsteller. Sein dokumentarisches Werk "In Cold Blood" wurde 1966 zum absoluten Bestseller. Capote starb 1984 in Folge seiner langen Drogenabhängigkeit an einer Tablettenüberdosis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen