Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen schmipft auf Paparazzi

Lily Allen schmipft auf Paparazzi

26.05.2008 - 17:16 Uhr

London - Lily Allen schämt sich kein bisschen dafür, oben ohne in verschiedenen Zeitungen abgedruckt zu sein.

Nicht sie selbst, sondern vielmehr die Paparazzi hätten sich unprofessionell verhalten, so die Sängerin auf ihrer "MySpace"-Seite. Sie schreibt: "Ich bin 23 Jahre alt und es ist nicht meine Schuld, wenn mich die Fotografen überall hin verfolgen um eine neue Story zu bekommen. Das war alles andere als professionell von ihnen."

Lily Allen war kürzlich zu Besuch bei den Filmfestspielen in Cannes. Dort sonnte sie sich mehrmals oben ohne. Natürlich ein gefundenes Fressen für die Paparazzi und die Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen