Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Paparazzi hindern sie am Umweltschutz

Lily Allen: Paparazzi hindern sie am Umweltschutz

13.12.2009 - 12:40 Uhr

London - Lily Allen ruft ihre Fans auf, sich mehr für Umweltschutz einzusetzen.

Sie selbst tut sich damit allerdings recht schwer. Die 24-jährige Sängerin sagte der britischen Zeitschrift "W" dazu: "Wir müssen alle mehr Verantwortung für unseren Co2-Ausstoß übernehmen. Ich versuche es, aber es ist schwer." Sie habe sich zum Beispiel gerade einen Landrover gekauft, der ein echter Benzinfresser sei. Aber sie habe das Gefühl, nicht auf diesen nicht gerade umweltfreundlichen Wagen verzichten zu können. Lily wörtlich: "Ich wollte etwas großes und massiven, das mich ein ganzes Stück über den Boden hebt. Ich wollte mich größer fühlen als die Paparazzi. Im nächsten Jahrzehnt wird alles besser, wenn sie mich in Ruhe lassen und dann kann ich das Richtige tun und mir ein Fahrrad kaufen."

Lily Allen hat in den letzten Jahren übrigens einige Tiefschläge einstecken müssen. Die britische Sängerin hatte mit einer Fehlgeburt, der Trennung von ihrem Freund Ed Simons und einem Aufenthalt in der Entzugsklinik zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen