Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Paparazzi müssen Abstand halten

Lily Allen: Paparazzi müssen Abstand halten

07.05.2009 - 09:49 Uhr

London - Lily Allen kann endlich wieder ein halbwegs normales Leben in ihrer Heimatstadt London führen.

Der Grund: Mittels einer einstweiligen Verfügung ist es der Sängerin gelungen, sich von der andauernden Belagerung durch Paparazzi zu befreien. Fotografen müssen nun Abstand halten und Lily kann sich seit langer Zeit wieder frei bewegen. Sie sagte dazu laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Seit ein paar Wochen ist dieser Gerichtbeschluss in Kraft und ich hatte seitdem eine sehr schöne Zeit. Ich kann raus in den Park gehen und mich mit Freunden auf einen Kaffee treffen. Ich habe auf eine gewisse Weise mein Leben zurück."

Lily Allen hat übrigens einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Die Sängerin ist das neue Gesicht von Chanel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen