Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen nimmt Drogen-Statement zurück

Lily Allen nimmt Drogen-Statement zurück

08.01.2009 - 17:22 Uhr

London - Lily Allen macht einen Rückzieher.

Die Sängerin hatte vor kurzem den Konsum von Kokain verteidigt. Sie erklärte, dass auch mit der Droge ein normales Leben möglich sei. Eine Aussage, für die Lily stark in die Kritik geraten ist. In einem Statement versucht die 23-Jährige jetzt aber klarzustellen, dass sie den Konsum illegaler Drogen nicht zu verharmlosen versuche. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" heißt es in der Veröffentlichung wörtlich: "Lily Allen will unmissverständlich klarstellen, dass sie den Konsum illegaler Drogen nicht befürwortet und hat großes Mitgefühl mit Menschen, deren Leben durch Drogen zerstört worden sind."

Vor kurzem wurde Lily Allen mit den Worten zitiert: "Ich kenne viele Menschen, die drei Tage in der Woche Kokain nehmen und aufstehen und jeden Tag in die Arbeit gehen, und das ist überhaupt kein Problem. Aber wir hören niemals von dieser Seite. Ich will keine Erklärung abgeben, ich wünsche mir einfach, dass die Menschen diese Dinge, die einfach existieren, nicht sensationalisieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen