Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: immer wieder Drogen?

Lily Allen: immer wieder Drogen?

20.08.2008 - 17:04 Uhr

London - Lily Allen weiß nicht, ob sie jemals ganz damit aufhören wird, Drogen zu nehmen.

In einem Interview mit dem Magazin "Paper" sagte die Sängerin dazu: "Ich werde nicht verkünden, dass ich nie wieder Drogen nehme." Allen hatte früher schon einmal zugegeben, im Alter von vierzehn Jahren Ecstasy ausprobiert zu haben.

Übrigens: Lily Allen hat keine Ahnung, weshalb ihr zweites Album "Stuck On The Naughty Step" noch nicht auf dem Markt ist. Die britische Sängerin hat die Scheibe nämlich schon vor Monaten fertiggestellt. Lily vermutet, dass ihre Plattenfirma Emi für die Verzögerung verantwortlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. martin_weber schrieb am 21.08.2008 um 20:40 Uhr:

KEINE MACHT DEN DROGEN!!! KAUFT KEINE CD's VON STARS DIE DROGEN NEHMEN!!!!!

Diese Seite teilen