Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Eheprobleme nimmt sie erst mit 50 ernst

Lily Allen: Eheprobleme nimmt sie erst mit 50 ernst

21.07.2015 - 10:10 Uhr

London - Lily Allen macht sich absolut keine Sorgen um ihre Ehe.

Die Sängerin ist überzeugt, dass sie und ihr Ehemann Sam Cooper in naher Zukunft mit allen Problemen fertigwerden können. Die 30-Jährige sagte der "Cosmopolitan": "Ich mache mir erst richtig Gedanken, wenn wir 50 sind." Sie und ihr Liebster verstünden sich wirklich hervorragend und ihm mache es auch nichts aus, dass er in ihren Liedern vorkomme. Allen meinte dazu: "Ich habe schon immer Songs über mein Privatleben geschrieben. Als er mir den Heiratsantrag machte, wusste er, was auf ihn zukommt."

Lily Allen und Sam Cooper sind seit 2011 verheiratet. Das Paar hat zwei kleine Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen