Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Mutter war nicht begeistert vom Erfolg

Lily Allen: Mutter war nicht begeistert vom Erfolg

21.07.2010 - 10:58 Uhr

London - Lily Allen hat ihrer Mutter schlaflose Nächte beschert.

Alison Owen, die Mutter der Sängerin, gab nun zu, dass sie anfangs ganz und gar nicht begeistert vom Erfolg ihrer Tochter gewesen sei. Der Grund: sie hatte Angst, sie zu verlieren. Laut "contactmusic.com" sagte Owen: "Ich war sehr stolz auf das, was sie erreicht hat, aber ich hatte auch große Angst. Ich war eifersüchtig, weil nun auch andere Menschen Einfluss auf sie hatten - ich hatte das Gefühl, sie zu verlieren."

Lily Allen hat übrigens keine Lust mehr auf ihre Promi-Freunde. Deshalb löschte sie kurzerhand alle Nummern aus ihrem Handy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen