Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Brustvergrößerung für den Erfolg?

Lily Allen: Brustvergrößerung für den Erfolg?

07.05.2009 - 09:23 Uhr

London - Lily Allen ist eine Brustvergrößerung nahegelegt worden.

Der Grund: Nur so soll sie die Chance haben, auch in den USA erfolgreich zu sein. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem Magazin "Closer": "Lily hat in den letzten sechs Monaten so viel abgenommen, dass sie jetzt beinahe flachbrüstig ist. Das macht sie sehr traurig. Vor einer ihrer Shows in den USA, hat ihr jemand einen guten Chirurgen empfohlen und ihr gleichzeitig geraten, sich die Brüste vergrößern zu lassen, wenn sie als Popstar durchstarten will. Lily wurde stinksauer und sagte, sie würde niemals so dumm sein, und sich operieren lassen. Danach hat sie sich aber über verschiedene Brust-Ops informiert."

Lily Allen hat übrigens einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Die Sängerin ist das neue Gesicht von Chanel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen