Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Mutter kümmert sich um Fans

Lily Allen: Mutter kümmert sich um Fans

25.06.2008 - 08:41 Uhr

London - Lily Allen befürchtet, ihre Mutter Alison Owen könnte wahllos irgendwelche Fans in ihrem Haus begrüßen.

Ihre Mutter ist nämlich der Meinung, Lily sollte dadurch ihren Fans für die große Unterstützung danken. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin wörtlich: "Einmal kam eine Gruppe Fans extra aus Texas angeflogen, um mich zu sehen. Ich habe sie kurz getroffen. Ich habe das meiner Mutter erzählt, und sie sagte dann: 'Oh Mein Gott, das ist so süß, du hättest sie bei dir übernachten lassen sollen.' Ich habe ihr nur geantwortet: 'Bis du von allen guten Geistern verlassen?' Ich habe schon Angst nach Hause zu kommen und dort meine Mutter anzutreffen, die mit meinen Fans eine Tasse Tee trinkt."

Übrigens: Lily Allen machte in den vergangenen Wochen immer wieder durch Alkoholexzesse von sich reden. Mehrmals musste sie total betrunken von ihrem Bodyguard von Veranstaltungen abtransportiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen