Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Gene Simmons kümmert sich um weibliche Fans

Kiss: Gene Simmons kümmert sich um weibliche Fans

09.06.2008 - 18:33 Uhr

Los Angeles - "Kiss"-Star Gene Simmons liegt sehr viel an seinen weiblichen Fans.

Um nichts in der Welt würde er deshalb das Risiko eingehen, seine Groupies vor den Kopf zustoßen. Soll heißen: Eigentlich bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als mit ihnen ins Bett zu gehen. Gegenüber "Nme" sagte der Sänger dazu wörtlich: "Seht mich an als einen Botschafter des guten Willens. Die Mädchen haben Stunden damit verbracht, sich zu schminken und Parfüm aufzutragen. Wie gemein wäre es, das zu ignorieren? Das würde ihrem Selbstwertgefühl gar nicht gut tun. Das soll auf keinen Fall passieren. Ich bin einfach ein barmherziger Samariter. Das gehört zu meinen guten Eigenschaften."

Übrigens: Die Rocker der Kult-Band "Kiss" haben im Laufe ihrer Karriere ein stattliches Vermögen verdient. Das zumindest hat jetzt Paul Stanley erklärt. Er sagte wörtlich: "Wir haben mehr Geld als so manches kleine Land." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen