Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Jetlag macht sie verrückt

Lily Allen: Jetlag macht sie verrückt

06.09.2012 - 12:00 Uhr

Lily Allen (27) kriegt zu wenig Schlaf und wird "bitter".

Die junge Sängerin ('F*** You') ist derzeit zwar im fünften Monat schwanger, reist aber dennoch von Zeitzone zu Zeitzone. Nun machte sie sich auf Twitter über ihren Jetlag lustig und verglich sich mit Schauspielerin Charlize Theron (37, 'Prometheus') und deren Filmcharakter aus 'Young Adult': Als alkoholkranke, geschiedene Mavis Gary denkt Theron nur an sich und ihre Schulzeiten als angesagtes It-Girl.

"Der Jetlag macht mich bitter. Ich werde immer mehr wie Charlize Theron in 'Young Adult' ... Nur kleiner und deutlich weniger sexy", witzelte Lily Allen online.

Seit sie aus den Staaten nach England zurückgekehrt ist, kann die Londonerin schlecht schlafen und berichtet immer wieder gerne darüber. In Los Angeles hatte Allen einen Überraschungsauftritt bei einem geheimen Konzert von Rockerin Pink (32, 'Just Like A Pill') hingelegt.

Lily Allen, die mit ihrem Ehemann Sam Cooper bereits die acht Monate alte Ethel erzieht, wurde von Freunden und der Familie bei dem Auftritt unterstützt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen