Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Jay-Z ist ein Hundefreund

Lily Allen: Jay-Z ist ein Hundefreund

14.03.2014 - 13:57 Uhr

London - Jay-Z hat bei Lily Allen ein Stein im Brett, weil er sich für ihren Hund eingesetzt hat.

Die Sängerin ist einst wegen ihres Haustiers namens Mabel mit dem Leibwächter von Jay-Z aneinandergeraten, doch der Rapper hat sie in Schutz genommen. Gegenüber dem Radiosender "Bbc 2" erzählte die Hundenärrin jetzt von der Anekdote, die sich bei einem Musikfestival zutrug. Sie sagte: "Vor einigen Jahren im Hyde Park habe ich Mabel vor meiner Garderobe angebunden. Jay-Z‘ Bodyguard kam daraufhin zu mir und meinte: 'Du musst den Hund da weg tun. Jay-Z und Beyoncé kommen gleich.‘" Doch als die beiden schließlich kamen, entschärfte der Musiker die Situation sofort und beteuerte, er hätte absolut kein Problem mit dem Tier. Oder, wie es Lily Allen formulierte: "Er war drauf, als ob er sagen wollte: '99 Probleme, aber die B***h ist keines.‘"

Übrigens hatte Lily Allen schon so manche Probleme mit ihren Hunden, einer wurde 2007 sogar entführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen