Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen soll für Jay-Z eröffnen

Lily Allen soll für Jay-Z eröffnen

26.02.2010 - 15:18 Uhr

London - Jay-Z ist ein großer Fan von Lily Allen.

Deshalb will der Rapper auch, dass die Sängerin vor ihrem geplanten Rückzug aus der Musikwelt eine Show von ihm eröffnet. Und Lily Allen ist von dieser Idee ziemlich begeistert. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich war sehr geschmeichelt zu hören, dass Jay-Z mich als Support haben will. Zusammen mit den Auftritten mit Dizzee Rascal im März wird es großartig sein, meine Shows mit solch hochgeschätzter Begleitung zu beenden." Lily Allen wird wohl beim Wireless-Festival am 04. Juli vor Jay-Z auftreten.

Lily Allen will ihre Popkarriere hinter sich lassen und Mode machen. Der Sängerin ist das Musikgeschäft einfach zu stressig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen