Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich bin keine Musikerin

Lily Allen: Ich bin keine Musikerin

21.01.2009 - 12:45 Uhr

London - Lily Allen wird von Selbstzweifeln geplagt.

Die britische Sängerin ist überzeugt, dass sie kein musikalisches Talent besitzt. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Ich bin überzeugt, dass ich überhaupt nicht talentiert bin, und ich bin mir sicher, dass die Leute gerade im Begriff sind, das herauszufinden. Ich bin nicht besonders gut, oder? Ich glaube nicht, dass das, was ich mache, gut ist. Ich denke, ich bin furchtbar. Ich bin keine Musikerin. Ich spiele kein Instrument. Ich schreibe Kinderreime."

Lily Allens Debütalbum "Alright, Still" verkaufte sich 2006 2,6 Millionen Mal und brachte ihr eine Grammy-Nominierung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Lily Allens zweites Album "It's Not Me, It's You" kommt am 06. Februar auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "The Fear" erscheint bereits am kommenden Freitag (23.01.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen