Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen wird zum Model für Vero Moda

Lily Allen wird zum Model für Vero Moda

21.05.2015 - 13:51 Uhr

London - Lily Allen wird ab sofort für die dänischen Modekette "Vero Moda" werben.

Laut des britischen "Grazia"-Magazins wird die Sängerin die neue Kampagne des Modehauses zieren. Vergangene Woche wurden die Aufnahmen dafür gemacht, die ab August veröffentlicht werden. Die ersten Bilder geben bereits einen kleinen Eindruck: Die Sängerin hat ihr regenbogenfarbenes Haar in ein einheitliches Platinblond verwandelt. Auf einem Bild lehnt sie sich an einen alten Mercedes und trägt eine Jeans sowie Sneakers und eine Bomberjacke. Der "Vero Moda"-Marketingchef, Thomas Bay, sagte dazu: "Unsere Kunden sind modebewusste und unabhängige junge Frauen, die sich nach ihrem eigenen Stil kleiden und dabei Spaß haben wollen. Lily Allen verkörpert diese Attitüde und ist eine gestandene Frau, die einen langen Weg gegangen und dabei immer sie selbst geblieben ist. Diese Einstellung gefällt uns sehr gut und spiegelt unser Verhalten in der Welt wider."

Lily Allen hat mit Haarfarben schon oft herumexperimentiert - im vergangenen Jahr sah man sie zwischenzeitlich auch mit lila Ansatz und roten Spitzen. Ihre Naturhaarfarbe ist eigentlich dunkelbraun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen