Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Hühnchen mit Ex-Freund zu rupfen

Lily Allen: Hühnchen mit Ex-Freund zu rupfen

20.01.2009 - 08:11 Uhr

London - Lily Allen hat mit ihrem Ex-Freund noch ein Hühnchen zu rupfen.

Der Grund: Jay Jopling soll in Besitz einer Skulptur sein, auf die Lily scharf ist. Aktuellen Medienberichten zufolge kontaktierte er vor wenigen Wochen den bekannten Skulpteur Marc Quinn, und bat diesen, ein Abbild von Lily zu schaffen. Nachdem die Beziehung jetzt allerdings in die Brüche ging, hofft Allen, dass sie trotz alledem das Kunstwerk noch zu sehen bekommt. Sie sagte dazu: "Ich muss vielleicht warten, bis Jay darüber hinweg ist - dann können wir uns unterhalten. Vielleicht organisiert er es dann, da ich sehr interessiert bin... Eine Marc Quinn-Skulptur von mir wäre cool."

Lily Allen und Jay Jopling waren nur wenige Wochen zusammen. Laut eines Insiders habe Allen im Moment gar keine Zeit für eine neue Liebe. Die Quelle sagte wörtlich: "Die beiden hatten viel Spaß zusammen. Lily wird jetzt aber erstmal für ein Jahr auf Tour gehen. Darum wird sie kaum Zeit haben, eine Beziehung zu führen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen