Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters feiern mit Champagner & Hühnchen

Foo Fighters feiern mit Champagner & Hühnchen

18.04.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Von Kaviar und Koks halten die Foo Fighters überhaupt nichts.

Wenn sie nach einem Konzert feiern, dann doch lieber mit Champagner und Hühnchen. Dem Magazin "Nme" sagte Frontmann Dave Grohl: "Ich erzähle euch mal, wie es bei den Foo Fighters ist. Eine unserer Lieblingsaktivitäten nach Shows besteht darin, eine wirklich schöne Flasche Champagner zu trinken - eiskalt. Und einen Eimer gebratener Hühnchen zu essen. Für mich ist das der Himmel. Und genau so geht es bei den Foo Fighters zu. Wir leben in einer Welt, in der wir uns eine schöne Flasche Champagner leisten können, aber ich esse lieber einen fettigen Eimer mit Hühnchen als Kaviar und solchen Mist. So ticken wir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen