Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Hilfe vom Therapeuten

Lily Allen: Hilfe vom Therapeuten

24.11.2008 - 17:42 Uhr

London - Lily Allen lässt sich zehn Monate nach ihrer Fehlgeburt noch immer von einem Therapeuten betreuen.

Sie habe den Verlust bis heute nicht verkraftet, so die Sängerin. Gegenüber der britischen Zeitung "Mirror" sagte sie: "Nach dem das alles passiert war, bin ich in ein sehr tiefes Loch gefallen. Das war das Härteste, das ich meinem Leben erleben musste." Durch die vielen Sitzungen mit ihrem Therapeuten blicke sie heute aber wieder positiv in die Zukunft. Allen dazu wörtlich: "Er hilft mir wirklich sehr. Ich habe das Gefühl, dass es besser wird. Alles wird gut werden."

Lily Allen hat wirklich eine harte Zeit hinter sich. Im Januar erlitt sie eine Fehlgeburt. Wenige Wochen später gab ihr ihr Verlobter Ed Simons den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen