Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Als Kind holte sie sich Hilfe vom Therapeuten

Mel B: Als Kind holte sie sich Hilfe vom Therapeuten

09.07.2008 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Mel B hat als Kind eine Therapie gemacht. Der Grund: Sie hatte das Gefühl, ihre Gedanken nicht selbst ordnen zu können.

Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin dazu: "Ich hatte zu viele Gedanken. Es war, als konnte mein Gehirn nicht all diese Dinge verarbeiten. Es ist fantastisch, jemanden zum Reden zu haben. Ich schreibe auch immer noch jeden Tag Tagebuch. Ich habe damit angefangen, als ich 13 war."

Übrigens: Mel B will unbedingt Kinder mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte. Das ehemalige "Spice Girl" sagte dazu: "Ja, wir wollen definitiv Kinder. Nur jetzt noch nicht, aber in eine paar Jahren definitiv." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen