Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: große Angst nach Sturz

Lily Allen: große Angst nach Sturz

02.09.2009 - 16:15 Uhr

London - Lily Allen ist vor kurzem von der Bühne gefallen.

Die britische Sängerin besuchte ein Konzert von "Dream & Benga" in Skandinavien, performte einen Song mit den Musikern und danach hatte sie einen kleinen Unfall. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte die 24-Jährige dazu: "Ich wollte ihnen nicht das Rampenlicht stehlen, also habe ich mich hinter einem Stapel geduckt und ich fiel irgendwie von ihrer Bühne, einen Meter tief direkt auf mein Steißbein. Das war das schmerzhafteste überhaupt. Es war wirklich schrecklich, weil einer meiner Sicherheitsleute bei mir war, und er sagte, er hat sich umgedreht und er sah einfach diese zwei Beine, die aus dem Boden in die Luft ragten." Sie habe so große Schmerzen gehabt, dass sie dachte, sie sei gelähmt. Lily wörtlich: "Ich dachte wirklich, dass meine Beine amputiert werden müssten."

Lily Allen stand übrigens schon einen Tag später selber auf der Bühne. Sie hatte dabei solche Rückenschmerzen, dass sie beim Performen in Tränen ausbrach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen