Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hat vor Auftritten große Angst

Lily Allen hat vor Auftritten große Angst

10.12.2007 - 09:52 Uhr

London - Lily Allen hat vor jedem ihrer Auftritte wahnsinniges Lampenfieber.

Die Sängerin fürchtet, dass das Publikum anfangen könnte sie auszubuhen, wenn sie die Bühne betritt. Laut Medienberichten sagte Lily dazu: "Ich glaube wirklich, dass die Leute mich hassen, und immer, wenn jemand mich ansagt und sagt, 'Hier ist Lily Allen,' warte ich darauf, dass die Leute anfangen zu buhen. Ich denke, ich bin wohl die uncoolste, ätzendste Person auf Erden. So habe ich mich schon als Kind gefühlt. Jetzt ist es weniger so, aber ich bekomme dieses Gefühl, wenn Leute mich ansagen."

Lily Allen ist im Moment übrigens schwer verliebt. Sie und "Chemical Brother" Ed Simons sind seit Sommer dieses Jahres ein Paar. Simons ist schlappe 15 Jahre älter als seine Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen