Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Sein Haus wird zur Festung

Chris Brown: Sein Haus wird zur Festung

12.05.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Chris Brown lässt sein Haus auf den neusten Stand der Überwachungs-Technik bringen.

Anfang Mai (06.05.) hatte eine Stalkerin zwei Tage lang unbemerkt in seinem Anwesen in Los Angeles gelebt. Der Sänger fand die Frau bei seiner Rückkehr aus Las Vegas nackt in seinem Bett und das Haus verwüstet vor. Wie "Tmz.com" berichtet, lässt der 26-Jährige nun die neuste Sicherheitstechnik in seinem Haus installieren. Außerdem ab sofort soll immer ein Bekannter anwesend sein, wenn Brown nicht in der Stadt ist, um derartige Überraschungen zu vermeiden.

Die Frau wurde übrigens wegen Einbruchs und Vandalismus verhaftet. Sie hatte in Chris Browns Haus "I Love You" auf die Küchentheke und ihren Namen auf seine Luxus-Karossen gesprayt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen