Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Findet The Streets langweilig

Lily Allen: Findet The Streets langweilig

16.02.2009 - 10:53 Uhr

London - Da nimmt Miss Allen den Mund aber ganz schön voll! Dass sich die Popgöre und Mike Skinner, alias "The Streets", nicht riechen können, ist hinlänglich bekannt.

Jetzt geht der verbale Schlagabtausch in die nächste Runde. Nachdem der Rapper in seinem "My Space"-Blog die "versoffenen Albernheiten" der Sängerin kritisierte, nannte Allen Skinners Musik einfach nur langweilig: "Da gibt es einen Typen namens Mike Skinner. Er hat eine Platte darüber gemacht, wie furchtbar es doch ist, reich und berühmt zu sein." Damit könne sich doch niemand identifizieren, so die "Smile"-Interpretin.

Übrigens: Lily Allens zweites Album "It's Not Me, It's You" erschien erst kürzlich bei uns.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen