Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: von Promi-Freunden enttäuscht

Lily Allen: von Promi-Freunden enttäuscht

30.12.2013 - 18:00 Uhr

London - Lily Allen ist enttäuscht davon, wie ihre prominenten Freunde auf ihre Schwangerschaft reagiert haben.

Die Sängerin hat eigentlich immer geglaubt, dass Showbusiness-Freundschaften ehrlich und tiefgründig sind. Kaum hatte sie jedoch einen Schwangerschaftsbauch, waren die vielen Bekannten plötzlich weg. Gegenüber dem Magazin "Esqurie" erzählte sie: "Ich dachte, die Leute aus diesen Kreisen seien meine Freunde. Aber beinahe in der Sekunde, in der ich schwanger wurde und nicht mehr Party machen konnte, waren sie plötzlich richtig gemein."

Lily Allen ist seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Ihre Tochter Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen