Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: deshalb die vielen Gerüchte

Lily Allen: deshalb die vielen Gerüchte

06.02.2009 - 09:00 Uhr

London - Lily Allen glaubt zu wissen, warum in der Presse so viele Unwahrheiten über sie verbreitet werden.

Das liege daran, so die Sängerin, dass sie nicht bereit sei, mit den Journalisten zu kooperieren. In einem Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte sie dazu wörtlich: "Ich zähle nicht zu den Menschen, die zu den Reportern sagen: 'Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Das macht sie natürlich sauer. Aber ich will nicht mit ihnen befreundet sein. Sie schreiben über mich."

Übrigens: Heute (06.02.) bringt Lily Allen ihr neues Album "It's Not Me, It's You" auf den deutschsprachigen Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen