Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen dementiert Schwangerschaft

Lily Allen dementiert Schwangerschaft

18.05.2010 - 08:30 Uhr

Frage der Perspektive: Trotz der Fotos, auf denen Lily Allen (25) einen kleinen Bauch vor sich herträgt, will die Musikerin nicht schwanger sein.

Die Chart-Prinzessin spricht seit Monaten davon, ein Kind mit ihrem Lover Sam Cooper (44) zeugen zu wollen und sich außerhalb Londons auf dem Land niederzulassen. Am Wochenende tauchte nun Bilder der jungen Wilden auf, die sie mit einem ungewöhnlich runden Bäuchlein zeigen. Schwanger? Nicht, wenn es nach Allen selbst geht: Die Künstlerin betonte laut der 'Daily Mail' in einem Tweet, kein Kind zu erwarten: "Ich bin nicht schwanger", konnten Fans auf 'Twitter' lesen.

Es ist derweil kein Geheimnis, dass sich Lily Allen bald ein Kind wünscht. Erst vor wenigen Tagen verkündetet die Entertainerin, der Musikwelt eine Weile lang den Rücken kehren zu wollen, um eine Familie zu gründen. 'Absolute Radio' verdeutlichte die Star-Brünette: "Ich will innerhalb eines Jahres ein Kind bekommen. Ich würde frühestens in vier oder fünf Jahren wieder eine Platte machen. Ich denke nicht, dass das gut zur Idee passt, mich niederzulassen und Kinder zu haben - was mein ultimatives Ziel ist und eher meine Priorität, als um die Welt zu fliegen."

Von Babysittern, die eine Glanzkarriere neben dem Mutter-Dasein möglich machen, hält der Star scheinbar gar nichts. "Ich würde in den ersten zwei oder drei Jahren eine anpackende Mutter sein. Ich will sie nicht alleine lassen."

Bereits im Januar, während eines Konzerts in Australien, enthüllte Allen den Massen: "Ich will ein Baby!"

Dabei wäre eine Schwangerschaft für Lily Allen sicherlich auch eine schwere Zeit: Die Sängerin erlitt vor drei Jahren - damals war sie noch mit 'Chemical Brothers'-Star Ed Simons zusammen - eine Fehlgeburt.

Doch in Raumgestalter Sam Cooper scheint die Promi-Dame jemanden gefunden zu haben, mit dem sie einen Neuversuch wagen will. Zumindest die Liebe stimmt bei dem ungleichen Paar.

"Lil hat die Nase voll davon, mit berühmten Jungs auszugehen", verdeutlichte ein Insider der 'Sun' bereits im letzten Jahr. "Sam ist sehr bodenständig. Er arbeitet hart für seinen Lebensunterhalt als Maler und Raumausstatter und lebt ein völlig normales Leben."

Und wer weiß? Wenn nicht jetzt, vielleicht werden Sam Cooper und Lily Allen in den nächsten Monaten schon schwanger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen