Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Schwangerschaft nimmt ihr Lust auf High Heels

Lily Allen: Schwangerschaft nimmt ihr Lust auf High Heels

27.09.2010 - 09:05 Uhr

London - Lily Allen trägt derzeit keine High Heels.

Dabei liebt die Sängerin nichts so sehr wie hohe Schuhe. Die Schwangerschaft hat ihr diese Vorliebe allerdings erst mal ausgetrieben. Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "High Heels sind der einzige Bereich, in dem ich aufgehört habe, Geld auszugeben. Ich gehe nur selten in die Nähe eines Schuhs, der nicht zehn Zentimeter hoch ist, aber Stilettos sprechen mich gerade im Moment überhaupt nicht an, was sehr traurig ist."

Lily Allen hat Anfang August bestätigt, dass sie im dritten Monat schwanger ist. Vater des Ungeborenen ist ihr Freund Sam Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen