Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen dementiert Ehekrach wegen Partys

Lily Allen dementiert Ehekrach wegen Partys

20.05.2014 - 12:25 Uhr

London - Bei Lily Allen und ihrem Gatten Sam Cooper hängt der Haussegen nicht schief.

Die britische "Mail on Sunday" hatte berichtet, dass die Sängerin ihren Ehemann mit ihrem Partyleben verärgert habe und deshalb Partyverbot erteilt bekam. Allerdings will die 29-Jährige diese Geschichte nicht auf sich sitzen lassen und teilte auf "Instagram" ironisch mit: "Der offizielle Kommentar ist, dass Liebe unterstützt wird, aber ich werde ja als Gefangene gehalten und für mein hartes Feiern bestraft..." Soll heißen: An der ganzen Sache ist überhaupt nichts dran.

Lily Allen ist seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. In diesem Jahr feierte die Sängerin mit ihrem neuen Album "Sheezus" ihr musikalisches Comeback nach der Babypause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen