Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ehekrach wegen Geburtstag

Britney Spears: Ehekrach wegen Geburtstag

27.03.2005 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Zwischen Pop-Star Britney Spears und ihrem Ehemann Kevin Federline soll es schon wieder zu einem handfesten Ehestreit gekommen sein.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ging es dabei um den Geburtstag von Federline. Spears plante ein romantisches Candle-Light-Dinner für Zwei. Federline hingegen durchkreuzte die Pläne seiner Angetrauten und ließ es mit seinen Freunden so richtig krachen. Und zwar im gemeinsamen Haus im kalifornischen Malibu. Spears schäumte vor Wut, nahm den Ehering ab und zog vorübergehend in ein Hotel. Sprecher der Sängerin dementieren aber weiterhin Gerüchte um eine Ehekrise der beiden. Ein Sprecher sagte: "Ich weiß zwar auch nicht, warum sie den Ehering nicht trägt, aber zwischen den beiden ist alles in Ordnung. Sie werden sich nicht trennen."

Erst vergangene Woche äußerte sich eine Freundin von Britney Spears zu deren Ehe mit Kevin Federline. Ihren Angaben zufolge ist die Sängerin alles andere als glücklich mit ihrem Gatten. Die Freundin wörtlich: "Britney ist total gekränkt. Sie tut alles für Kevin - schenkt ihm Geld und versucht sogar, einen Star aus ihm zu machen. Er dagegen genießt sein Millionärsleben in vollen Zügen - und das ohne Britney und ohne Ehering" (Fan-Lexikon berichtete).

Entgegen dem wurde gestern (26.03.) bekannt, dass Britney Spears mit absoluter Sicherheit schwanger sein soll - und zwar schon im dritten Monat. Glaubt man den Gerüchten, so will die Sängerin schon in den nächsten Tagen ihre Schwangerschaft offiziell bekannt geben (Fan-Lexikon berichtete).

Britney und Kevin sind seit dem 18. September 2004 verheiratet. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Gerüchte über eine Ehekrise tauchen in der letzten Zeit immer wieder auf, werden aber auch wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen