Startseite » Musik » Musik News » Paul Simon: Verhaftung nach Ehekrach

Paul Simon: Verhaftung nach Ehekrach

29.04.2014 - 11:41 Uhr

Connecticut - Ein Krach zwischen Paul Simon und seiner Frau ist ausgeartet. Der Sänger und seine Gattin Eddie Brickell stritten am Wochenende (26./ 27.04.) derart lautstark, dass die Polizei zu ihrem Haus in Connecticut gerufen wurde und sich das Musiker-Ehepaar gestern (29.04.) sogar wegen Ruhestörung verantworten musste.

Vor Gericht gaben sich die beiden dann harmonisch, hielten Händchen und versicherten, dass sie keine Bedrohung füreinander seien. Wie die Lokalzeitung "New Canaan Adervtiser" berichtet, sagte der 72-Jährige anschließend: "Wir fahren jetzt wieder nach Hause und gucken unserem Sohn beim Baseball zu. Wir hatten einen Zoff, das war aber sehr ungewöhnlich für uns." Der Polizist, der vor Ort war, sah das ähnlich unproblematisch und bezeugte: "Das war ein typischer Streit, etwas Geschrei und Geschubse. Ohne diesen Namen wäre es nicht so eine große Sache."

Übrigens wurde Simon Paul mit dem Duo "Simon & Garfunkel" bekannt. Seine Frau Edie Brickell ist eine Folk-Sängerin aus Texas. Das Paar ist seit 1992 verheiratet und hat drei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen