Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert & Blake Shelton: Ehekrach wegen Christina Aguilera?

Miranda Lambert & Blake Shelton: Ehekrach wegen Christina Aguilera?

08.10.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - In der Ehe von Miranda Lambert und Blake Shelton soll es heftig kriseln.

Und schuld daran soll Christina Aguilera sein. Der 37-Jährige ist ein großer Fan von Aguilera und sitzt jetzt auch noch neben ihr in der Jury von "The Voice" - sehr zum Ärger seiner Frau Miranda. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Blake hat bereits gestanden, dass er in Christina ein wenig verknallt ist, und Miranda ist stinksauer, dass er nicht aufhört über sie zu reden. (...) Sie war wirklich sauer, vor allem, nachdem Blake davon schwärmte, wie sexy Christina aussieht und wie sehr er sich wünschte, Miranda hätte solch eine gute Figur."

Miranda Lambert und ihr Kollege Blake Shelton sind seit 2011 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen