Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen dachte, Karriere sei vorbei

Lily Allen dachte, Karriere sei vorbei

22.04.2009 - 07:41 Uhr

London - Lily Allen ist unheimlich froh, dass sie im Musikgeschäft noch einmal Fuß fassen konnte.

Die Sängerin befürchtete nämlich, ihre Karriere könnte schon längst vorbei sein. Der Grund: Im letzten Jahr war Lily eher für ihre durchzechten Partynächte und ihren wilden Lebensstil bekannt, als für ihre Musik. Die 23-Jährige erklärte jetzt laut britischen Medienberichten: "Ich war eher dafür bekannt, dass ich ein Wrack war. Ich hatte keinen Namen mehr als Sängerin."

Übrigens: Lily Allen möchte in Zukunft nicht mehr so oft in der Klatschpresse auftauchen. Die britische Sängerin ist nämlich der Meinung, dass ihr wildes Privatleben die Öffentlichkeit von ihrem Talent als Musikerin ablenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen