Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly dachte, ihre Karriere sei vorbei

La Roux: Elly dachte, ihre Karriere sei vorbei

26.05.2014 - 15:19 Uhr

London - La Roux-Sängerin Elly Jackson hat 2009 bei ihrer ersten Tour ihre Stimme komplett verloren.

Sie war unfähig, auf der Bühne live zu performen. Und sie war deshalb völlig am Ende. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich dachte, meine Karriere wäre vorbei. Jeder sagte, man würde es nicht bemerken, aber ich verstehe nicht, wie man es nicht bemerken kann, wenn kein Ton herauskommt. Ich wurde auf Lungen- und Kehlkopfkrebs getestet. Egal was, ich habe es versucht. Und ich war schockiert, dass es bei einem großen Label keine Unterstützung für einen Sänger gab, der dieses Problem hatte. Niemand schien zu wissen, was zu tun war."

Inzwischen hat Elly Jackson ihre Stimme übrigens wiedergefunden. Das neue Album von La Roux, "Trouble in Paradise", erscheint im deutschsprachigen Raum am 04. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen