Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen dachte, Mark Ronson sei schwul

Lily Allen dachte, Mark Ronson sei schwul

23.10.2008 - 17:40 Uhr

London - Lily Allen hat Mark Ronson bei ihrem ersten Treffen fälschlicherweise für schwul gehalten.

Der Musikproduzent unterstützte die Sängerin bei ihrem Debüt-Album "Alright, Still". Über ihr Kennenlernen sagte Allen laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" wörtlich: "Ich fand ihn süß, aber ging davon aus, dass er schwul ist. Ich weiß noch, dass ich ganz schön schockiert war, als ich seiner Freundin vorgestellt wurde."

Übrigens: Lily Allen hat jetzt endlich Details zu ihrem neuesten Album verraten. Sie sagte: "Es wird im Februar erscheinen und ‘It's Not Me, It's You' heißen. Es ist anders. Einfach komplett anders..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen