Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson dachte, ihre Karriere sei vorbei

Kelly Clarkson dachte, ihre Karriere sei vorbei

05.02.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat nach der Geburt ihrer Tochter im Juni 2014 kurzzeitig ihre Stimme verloren.

Die Sängerin dachte damals, ihre Karriere sei vorbei. Die 32-Jährige war deshalb am Boden zerstört. Sie sagte "Et Canada": "Danach war eine Phase, in der ich buchstäblich einen Moment hatte, in dem ich den ganzen Tag weinte und Wein trank, weil ich dachte, mein Leben sei vorbei. Ich meinte, 'Oh Gott, ich werde nie wieder singen können‘. Du weißt nicht, was mit deinem Diaphragma und der Atmung passiert. Ich habe wirklich große Songs, bei denen man viel Luft braucht. Ich habe vor meinem Ehemann geheult und meinte völlig betrunken, 'Oh mein Gott, es ist vorbei. Ich weiß nicht, was ich machen werde. Ich nehme an, ich werde Wohltätigkeitsarbeit machen‘. Ich wusste nicht, was ich tun würde." Zum Glück habe sich das Problem dann von selbst behoben und sie sei nun wieder bei Stimme, so Clarkson abschließend.

Kelly Clarkson hat übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "Piece by Piece" erscheint im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" am 27. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen