Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Bruder Alfie will Ed Simons Lektion erteilen

Lily Allen: Bruder Alfie will Ed Simons Lektion erteilen

04.02.2008 - 16:49 Uhr

London - Ed Simons, Ex-Freund von Lily Allen, bekommt es nun mit dem Bruder der Sängerin zu tun.

Der Grund: Simons hatte die 22-Jährige nur wenige Tage nach ihrer Fehlgeburt sitzenlassen. Und das, so die wütende Ansicht von Bruder Alfie, schreit nach Rache. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Alfie hat seiner Schwester gegenüber einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Lily muss jetzt nicht nur die Fehlgeburt sondern auch eine Trennung verkraften. Am Freitag Abend (01.02.) hat er Simons dann in dem Haus eines Bekannten aufgespürt und wollte ihn zur Rede stellen. Man ließ ihn aber nicht hinein und so brüllte er auf der Straße rum, bis ihn seine Freundin Jamie schließlich wegziehen konnte."

Lily Allen und "Chemical Brother"-Mitglied Ed Simons gaben Ende vergangenen Jahres bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Anfang des Jahres hatte die Sängerin dann eine Fehlgeburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen