Startseite » Musik » Musik News » Lil' Wayne will Eminem!

Lil' Wayne will Eminem!

09.09.2008 - 15:48 Uhr

Atlanta - Lil' Wayne will ein Duett wagen - und zwar mit Eminem.

In einem Interview mit Bbc sagte der Rapper, er habe schon einmal versucht zu Eminem Kontakt aufzunehmen, vom Management aber nie eine Antwort erhalten. Allerdings, so Wayne weiter, sei dies noch vor dem Erscheinen seines Erfolgs-Albums "The Carter III" gewesen. Jetzt, also megaerfolgreicher Rapper, wagte Lil' Wayne einen erneuten Vorstoß, er sagte: "Lass uns einen Song machen... Biiitte - mit drei 'i'."

Eminem ist seit Monaten von der Bildfläche verschwunden. Nur Gerüchte gab es um den Rapper. Es hieß, Eminem sei unglaublich dick geworden - dies wurde aber dementiert. Im Juni dieses Jahres hieß es dann plötzlich, der Rapper sei wieder im Studio. Bislang ohne Ergebnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen