Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper steht auf Lil Wayne & Eminem

Cyndi Lauper steht auf Lil Wayne & Eminem

13.04.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Cyndi Lauper hört am liebsten Musik aus ihrer Jugend. Die 59-Jährige sagte "GoGoMix": "Die Musik, die ich mir jetzt anhöre, ist so ähnlich wie die Musik, die ich früher hörte - also Elvis Costello, Aretha und Shirley Bassey.

Ich habe so die ganzen Platten meiner Mutter zerkratzt." Aber auch aktuellen Künstlern kann die Sängerin durchaus etwas abgewinnen. Sie meinte dazu: "Ich denke, Lil Wayne sollte mit diesen Schl***** aufhören, aber seine Arbeit hat viel Tiefe, genau wie die von Eminem. Ich finde Jay-Z toll und Beyoncé. Was kann man an Beyoncé nicht mögen? Ich weiß zwar nicht, wie es ist, eine junge Frau zu sein oder schwarz, aber ich weiß, was es heißt, eine Frau zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen